Deutsch | English
Foto 03
Foto 01
Foto 02
Ihre Komplizin | Inga Beiersmann | Eventmanagement
 

Your event will be something special!

A memorable experience for your guests. A thrilling event for the participants. A glamorous performance for your company.

For this purpose you will need effective components: an expert with imagination and valuable experience. A professional implementation of events and a team that is passionate about fulfilling your wishes. Together we can delight your customers, business partners and employees.

What would you like?

Training in a team, company anniversary, customer panel, international conference, exhibition, trainings in house, CSR-Social Day; convention of business associations, summer fête or Christmas party, staff meeting. The sky is the limit.

What is your aim?

Your individual desires are the basis for our concepts. Not every year has to end with a typical Christmas party. Not every convention needs to be confined in a seminar room. Surprise and convince your guests – together with Your Accomplice.

Where should it take place?

In the open countryside, above the rooftops, in a classical atmosphere, in a club, on the water, in a rustic tipi, in tropical climate, in the vault of a castle, at the fireside or in your own rooms. We care for you.

Whatever you like – a partial or the full service – you may rely on our best efforts.

Deutsch | English
Foto 03
Foto 01
Foto 02
Ihre Komplizin | Inga Beiersmann | Eventmanagement
 

Ihr Event wird etwas Besonderes!

Ein unvergessliches Erlebnis für Ihre Gäste. Ein packendes Ereignis für die Teilnehmer. Ein glanzvoller Auftritt für Ihr Unternehmen.

Dafür braucht es wirkungsvolle Komponenten: eine Spezialistin mit Ideenreichtum und langjährigem Erfahrungsschatz. Eine professionelle Veranstaltungsdurchführung und ein Team, das mit Leidenschaft dabei ist. So begeistern wir gemeinsam Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter.

Was soll es werden?

Teamtraining, Firmenjubiläum, Kundenforum, internationale Konferenz, Messeevent, Inhouse-Schulung, CSR-Social Day, Verbandstagung, Mitarbeiter-Meeting, Sommer- oder Weihnachtsfeier. Alles ist möglich und noch viel mehr.

Welches Ziel verfolgen Sie?

Um Ihre individuellen Wünsche ranken sich unsere Konzeptkreationen. Nicht an jedem Jahresende muss die übliche Weihnachtsfeier stehen. Nicht jede Tagung muss in einen Seminarraum eingesperrt werden. Überraschen und überzeugen Sie Ihre Gäste – gemeinsam mit Ihrer Komplizin.

Wo soll es stattfinden?

Auf der grünen Wiese, über den Dächern, im historischen Saal, am City-Strand, mit klassischem Ambiente, im Club, auf dem Wasser, im rustikalen Tipi, in tropischen Gefilden, im Burggewölbe, am Kamin oder bei Ihnen. Wir sind für Sie da!

Was auch immer Sie wollen – eine Teilleistung oder Full Service – auf uns können Sie sich verlassen.

zur Startseite